Hopy's Futtertheke - BARF Bedarf Berlin

Frischfutter für Ihr Haustier

Thaca & Chasa
Ramses
Brisko
Thaca

Über mich

Hier möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen. Mein Name ist Sylke Kramer und ich bin Mutter von 3 Kindern. Da ich mir ein Leben ohne Tiere nicht vorstellen könnte, gehören auch immer Tiere zu meiner Familie. Zur Zeit leben wir mit dem Hund Hopy, der Katze Ramses und den beiden Graupapageien Jack und Lulu zusammen.

Hopy ist in der Nähe von Madrid in Spanien bei einem Jäger geboren. 'Immer diese blöde Knallerei, es muss doch noch etwas anderes geben.' Bei seiner ersten Jagd nutzte er die Gelegenheit und lief davon und landete beim Spanischen Tierschutz. Uns führte das Internet zusammen, wo ich ihn auf der Spanischen Tierschutzseite fand. Ich war sofort von ihm begeistert. Ich hatte schon immer einen Hund an meiner Seite. Hopy ist mein vierter Hund.

Alle anderen Hunde hatte ich vom Welpenalter bis zu ihrem, immer viel zu frühen Tod.